Willkommen

über uns

Facts

Philosophie

Unsere Leistungen

Kontaktformular

Jobs

Impressum

Philosophie
 
 
Es gibt bei uns nicht nur eine Leitlinie, an der wir verharren. Ganz im Gegenteil. Wir orientieren uns mit den Konzepten am Markt. Reagieren auf Veränderungen und ermutigen Sie, auch mal andere Wege zu gehen. Das muss nicht immer der klassische Weg über die Medien sein. Wir offenbaren Ihnen neue Möglichkeiten.
 
 
Motivation
 
Ab und zu werden wir gefragt, wie wir das machen. Ständig kreativ zu sein und dabei das Unternehmen und das Umfeld im Blickfeld zu behalten. Ganz einfach.Wir machen es gerne. Wir puzzeln so lange hin und her, bis jedes einzelne Puzzelteilchen da sitzt, wo es hingehört. Natürlich haben wir dabei nicht immer pünktlich um 18.00 h Feierabend. Selbst am Wochenende können wir unsere Köpfe nicht von kreativen Gedanken trennen. Doch das ist etwas Faszinierendes. Die Gedanken, die uns nicht während der herkömmlichen Arbeitszeit einfallen, fließen eben bei Spaghetti Carbonara und helfen uns den richtigen Lösungsweg zu finden.
 
 
Marketingkommunikation
 
Marketing ist "viel".
Kommunikation ist "viel".
Marketingkommunikation ist "viel mehr".
 
Mit Hilfe von Marketingkommunikation sollen die Zielgruppen angesprochen werden, um ihre Einstellungen, Motive, Verhaltensweisen und den Informationsstand hinsichtlich Produkte, Unternehmen, Marken und Image zu steuern. Marketingkommunikation ist daher ein kompliziertes weitreichendes Netz, dass somit umfangreiche Marktbeobachtungen und lösungsorientiertes Denken erfordert. Es gehört mehr dazu, als die Entwicklung und Einführung eins Produktes oder die Festsetzung eines bestimmten Preises. Eine absatzfördernde Kommunikation wirkt sich auf die potentiellen Kunden unterstützend aus. Diese Aspekte sind für uns bedeutend und lassen unsere Köpfe "brodeln".
 
 
Konzeption
 
Was bieten wir Ihnen?
 
Analyse,
Strategien
und Controlling
 
sind bei uns in guten Händen.
 
Dabei sind die Analyse des Marktes und der Konkurrenz sowie die Produktpositionierung und das Definieren der Ziele und Zielgruppen wesentliche Bestandteile.
 
Corporate Identity,
Corporate Design
und Markenaufbau- und einführung
 
sind für uns wichtige Begriffe.